Kunst-ACS

Vita der künstlerin

Anne Catrine Stelter

Geboren bin ich 1976 in Rouen, Frankreich und über verschiedene Stationen in Sörup, Schleswig-Holstein gelandet. Dort lebe ich seit ca. 10 Jahren und verarbeite die maritimen Eindrücke der schönen Gegend häufig in Bildern. Aber auch abstrakte Werke entstehen autodidaktisch und durch die Anregungen verschiedener Kurse, die ich besuche.

Ich arbeite überwiegend mit Acryl- und Aquarellfarben, am Liebsten in Mischtechniken mit beispielsweise Sand, Spachtelmassen, eingearbeitetem Seidenpapier und Vielem mehr, sowie mit unterschiedlichen Werkzeugen, wie natürlich Pinseln, aber auch Spachtel, Schwämme oder auch in Drucktechniken.
Das Experimentieren lässt immer neue unterschiedliche Werke entstehen. Stöbern Sie gerne durch die Bildergalerie. Viel Spaß!

© 2021 Kunst-ACS

Thema von Anders Norén